Snowfellows "Song" Wurf 2009

DSC_3053

Roughcovers Snow Reflection wurde am 24. Juni 2009 von Mahinda King Edward gedeckt. Am 24. August 2009 kommen fünf Rüden und vier Hündinnen zur Welt. >> Pedigree der Welpen.

Mehr über die Entwicklung der Welpen erfahren Sie im Tagebuch des Snowfellows "Song" Wurfes.

aedward_DSC9293

Mahinda King Edward, 28. Juni 2006
(Mata Hari Moonbeam x Rondix Woodcock at Hawksthorn)
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0,
HC/PRA/RD frei (26.04.2009), Gonio frei, Formwert vorzüglich, Prüfungen WeT, JPR, Dummy A/F/O, WTA, TAN, Epreuve A, B

King Edward entstammt der Zucht von Hilary und Richard Rosser aus Gloucester, England. Seine Mutter wurde 2003/2004 Top Field-Trial Hündin in der FCRS und konnte die Riversflight Trophy gewinnen. Sein Vater steht im Hawksthorn-Kennel von Lisa Harris und geht auf die berühmten Tarncourt-Zuchtlinien von Joan Marsden zurück. 2009 gewann er mit dem Britischen Team die Game Fair Gundog Competition. Sowohl Vater als auch Mutter sind Field Trial Winner in England. >>
Pedigree Edward

Edward ist ein eher kleiner, feingliedriger Rüde und bringt gute Arbeitseigenschaften mit wie Snow - er zeigt einen ausgeprägten Beute- und Bringtrieb und eine gute Konzentrationsfähigkeit. Sein ausgesprochen freundliches und im Alltag gelassenes Wesen haben uns beeindruckt. Mehr Infos und Fotos zu Mahinda King Edward auf seiner
Website.

aaedward3aaedward4
©M. Kuse